love means the world for me!

Gratis bloggen bei
myblog.de



Gratis bloggen bei
myblog.de

26.11.06


Guten Taaaq :}
Yaa..meine Abf <3 hat mir erzählt das es Spaß macht,ein Tagebuch hier zu fürn'..also nutz ich den Spaß und fang an ...
Uii heut hab ich bis halb 12 geschlafen yoa dann hab ich mich fertig gemacht und bin diereckt an den Pc gegangen  ... Dann hat ich langeweile und hab mit Lisa getelt.Dabei haben wir so'n kriegsspiel in icq gespielt was voll fun macht . Yoa und so gegen 3 bin ich dann husch husch zu ihr gefahren.Wir hatten vor zu lernen..aber wer uns kennt,weiß das wir besseres zu tun haben  wie z.B zu gammeln.Wir haben ne dvd von nem' geb. geguckt und dann haben wa wäsche aufgehangen ... also lisa und cih hab dabei nur scheiße gemacht xD wie immer :P. yoa und jetzt sitz ich hier alleine -.-...mit meinen Picolinis xD ... ich ess jetzt erstmal udn dann noch gucken ob cih alle hausaufgaben hab ...
Bye Bye bis morgen <3 Jenny*

10.12.06 13:53


Hallu ^^

10.12.06

Yah test test bla bla

10.12.06 13:44





a b o u t . m e

> Lalalala
> deine seite
> deine seite
> deine seite
> deine seite

s o n s t i g e s .

> deine seite
> deine seite
> deine seite
> deine seite
> deine seite
> deine seite
> deine seite
> deine seite

c r e d i t s .

> design
> designer